• Jobs Job bei ALCEDIS GmbH

Webentwickler PHP / JavaScript (m/w)

ALCEDIS GmbH

Gießen

Gießen

Webentwickler PHP / JavaScript (m/w) ALCEDIS GmbH Gießen Sie sind verantwortlich für den technischen Entwurf, die Umsetzung und den Test von PHP und JavaScript basierten Webprojekten; Sie analysieren Prozesse (mit UML), APIs, erweitern Schnittstellen, erstellen Benutzeroberflächen.

Php / Javascript Developer - Web Entwickler - Software Entwickler Php / Javascript (m/w) Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Klinischen Forschung Und Medizinischen Informatik Als Full Service Cro (contract Research Organization) Bieten Wir Umfangreiche Leistungen Im Rahmen Der Klinischen Forschung Sowie Hochspezialisierte Softwarelösungen An Weiterhin Unterstützen Wir Onkologische Zentren Im Datenmanagement Sowie Bei Der Vernetzung Stationärer Und Ambulanter Therapie - Und Nachsorgeeinrichtungen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Ab Sofort Einen Webentwickler Php / Javascript (m/w) In Vollzeit Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Komplexen Objektorientierten Webapplikationen Gute Kenntnisse In Php Javascript Mysql Css Html5 Json Dom Xml Design Patterns Sicherer Umgang Mit Den Libraries Jquery Doctrine Phpunit Kenntnisse Gängiger Tools Wie Phpstrom Svn W3c-validator Firebug Firephp Bash Grundkenntnisse Im Umgang Mit Linux Und Webservern Erfahrung Mit Php Frameworks Wie Zend Codeigniter Symphony Cakephp Etc Erfahrung Mit Der Entwicklung Von Sicheren Owasp Konformen Webanwendungen Mitarbeit Am Firmeneigenem Framework Teamgeist Und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse über Browser-spezifische Implementierungen Und Eigenheiten (internet Explorer Firefox Chrome Safari) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Technischen Entwurf Die Umsetzung Und Den Test Von Php Und Javascript Basierten Webprojekten Sie Analysieren Prozesse (mit Uml) Apis Erweitern Schnittstellen Erstellen Benutzeroberflächen Und Integrieren Relationale Datenbanken In Abstimmung Mit Der Projektleitung Entwickeln Sie Individuelle Kundenlösungen Und Betreuen Das Projekt Bis Zur Inbetriebnahme Und Auch Darüber Hinaus Ihre Technische Arbeitsumgebung Besteht Neben Php Javascript Und Mysql Und Den Dazugehörigen Frameworks Auch Aus Css Jquery Soa Webservices Rest Xml Linux Apache Nginx Svn Continuous Integration Tdd Nodejs Das Erwartet Sie Bei Uns: Integration In Ein Erfolgreiches Engagiertes Und Offenes Team Spannende Und Hochtechnologische Projekte Offenheit Für Neue Impulse Und Ideen Kurze Entscheidungswege Und Selbstständiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Sorgfältige Einarbeitung In Einem Angemessenen Zeitraum Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiräumen Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Attraktive Vergütung Und Interessante Rahmenbedingungen´ Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Team´ Flexible Arbeitszeitmodelle Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@de Hinweis Zur Online Bewerbung: Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Als Komplette Datei In Der Sowohl Das Anschreiben Der Lebenslauf Wie Auch Alle Anhänge Enthalten Sind Im Pdf-format Diese Datei Sollte Die Größe Von 3 Bis 5 Megabyte Nicht überschreiten Termin Für Den Bewerbungsschluss Kontakt 30 Mai 2016 PHP JavaScript IT MySQL CCS HTML5 JSON DOM XML PHPStrom SVN W3C Fireburg FirePHP Linux Webserver Gießen Webentwickler PHP / JavaScript (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Technischen Entwurf Die Umsetzung Und Den Test Von PHP Und JavaScript Basierten Webprojekten Sie Analysieren Prozesse (mit UML) APIs Erweitern Schnittstellen Erstellen Benutzeroberflächen Gießen PHP JavaScript IT MySQL CCS HTML5 JSON DOM XML PHPStrom SVN W3C Fireburg FirePHP Linux Webserver Gießen

Mathematiker (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Clinical Project Manager (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Webentwickler PHP / JavaScript (m/w)
   ALCEDIS GmbH (Gießen)

Shop Manager Starboard Shop (w/m/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter*in (m/w/d) Altlastensanierung
   TAUW GmbH (Moers)